• Jobs Job bei Spectrum&pipe;K GmbH

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w)

Spectrum&pipe;K GmbH

Schwerin

Forschung / Entwicklung

Schwerin

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w) Spectrum&pipe;K GmbH Schwerin Leistungsabrechnung (Prüfung von Abrechnungen); Verrechnung von Differenzen der Rezeptprüfung nach § 300 SGB V; Prüfung der Rezepte (Form-, Tax- und Rechenfehler); pharmafachliche Prüfung von Abrechnungen aus öffentlichen Apotheken.

Die Spectrumk Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Erweiterung Unseres Geschäftsfeldes Am Standort Schwerin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmazeutisch-technische Assistenten (pta) (m/w) Für Das Management Der Arzneimittelabrechnung Nach § 300 Sgb V Ihre Aufgaben: Leistungsabrechnung (prüfung Von Abrechnungen) Verrechnung Von Differenzen Der Rezeptprüfung Nach § 300 Sgb V Prüfung Der Rezepte (form- Tax- Und Rechenfehler) Pharmafachliche Prüfung Von Abrechnungen Aus öffentlichen Apotheken Und Krankenhausapotheken Einschließlich Rezepturberechnung Bearbeitung Von Einsprüchen Der Apotheken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Pharmazeutisch-technische/-r Assistent/-in Gutes Pharmakotherapeutisches Wissen Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Arzneimittelbereich Erfahrungen Im Bereich Der Abrechnung Nach § 300 Sgb V Mit Rechenzentren Und Sonstigen Anbietern Gute Vertragskenntnisse In Der Abrechnung Nach § 300 Sgb V Kaufmännische Kenntnisse Gute Edv- Bzw Ms-office-kenntnisse Praktische Erfahrungen Mit Sekundärdatenanalysen Wünschenswert Kommunikationsstärke Am Telefon Per E-mail Und Im Persönlichen Gespräch Engagement Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@spectrumkde ) Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@spectrumkde Oder Per Post An: Spectrumk Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert PTA Apotheke Pharmazeutisches Personal Pharmazie Gesundheitswesen PTA Apotheke Pharmazeutisches Personal Pharmazie Gesundheitswesen"> Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w) Leistungsabrechnung (Prüfung Von Abrechnungen) Verrechnung Von Differenzen Der Rezeptprüfung Nach § 300 SGB V Prüfung Der Rezepte (Form- Tax- Und Rechenfehler) Pharmafachliche Prüfung Von Abrechnungen Aus öffentlichen Apotheken Schwerin PTA Apotheke Pharmazeutisches Personal Pharmazie Gesundheitswesen">

Vertriebsassistent (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Schwerin)

Referent (m/w) für die Geschäftsführung
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Bauingenieur (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Operativer Einkäufer (m/w/d) Industrie
   DIS AG (Essen)